Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Trost von den Kolleginnen

Jennifer Aniston: Trost von den Kolleginnen

19.01.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat nach der Nichtberücksichtigung für die Oscars viel positive Resonanz erhalten.

Die Schauspielerin wurde für ihre Performance in "Cake" als heiße Kandidatin für eine Nominierung in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" gehandelt. Allerdings wurde sie letztlich doch nicht nominiert, und gegenüber "Access Hollywood" sagte Aniston, dass sie Trost von ihren Kolleginnen bekam, die auf einen Award hoffen dürfen: "Reese schickte mir eine süße E-Mail, ebenso Julianne Moore. Sie sind alle fantastische Frauen, und wir sind alle tief verbunden, und es nimmt ja nicht die Arbeit weg, die wir geleistet haben."

Reese Witherspoon ist übrigens für ihre Rolle in "Der große Trip - Wild" und Julianne Moore für "Still Alice" in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen