Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston trainiert jeden Tag

Jennifer Aniston trainiert jeden Tag

13.08.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Sport gehört für Jennifer Aniston zum Leben.

Die Schauspielerin trainiert jeden Tag, um ihre Figur zu halten und sich wohl zu fühlen. Die 41-Jährige sagte "zimbio.com" dazu: "Ich esse sehr gesund, ich verwöhne mich, wenn ich mich verwöhnen möchte, ich trainiere, ich mache Yoga, ich mache jeden Tag etwas. Ich ändere meinen Trainingsplan ständig. Ich versuche, jeden Tag etwas zu machen und wenn es nur 20 Minuten am Tag sind, nur um den Körper zum Schwitzen zu bringen und den Kreislauf anzuregen. Dadurch hat man Energie für den Tag."

Jennifer Aniston denkt übrigens darüber nach, einen Twitter-Account zu eröffnen. Der Grund: Dort will sie Gerüchte gleich selbst im Keim ersticken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen