Startseite » Musik » Musik News » Für die Figur: Madonna trainiert jeden Tag

Für die Figur: Madonna trainiert jeden Tag

28.02.2007 - 19:00 Uhr

London - Madonnas Figur ist das Ergebnis eiserner Disziplin. Die Pop-Diva trainiert laut Medienberichten sieben Mal die Woche, um fit und in Form zu bleiben.

Die 48-Jährige wörtlich: "Ich mische das - Pilates, Gyrotonic, Yoga. Das mache ich sechs Tage die Woche. Sonntags gehe ich Reiten. So was wie einen Tag frei gibt es nicht." Manchmal bleibe sie allerdings schon etwas kürzer auf dem Laufband. Dafür esse sie dann am nächsten Tag weniger, damit sich das ausgleiche. Madonna über ihr Figurgeheimnis: "Ich bin mir sicher, dass das alles eine Kopfsache ist."

Madonna zeigt ihre Figur dann auch recht freizügig. Ihrer kleinen Tochter steht sie allerdings nicht das gleiche Recht zu. Als Mutter ist Madonna nach eigener Aussage eher prüde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen