Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Sie hat keine Ahnung von Mode

Jennifer Aniston: Sie hat keine Ahnung von Mode

27.01.2007 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist in Sachen Mode völlig ahnungslos.

Jedenfalls behauptet das die Schauspielerin von sich selbst. Laut Medienberichten lebt Aniston deshalb auch in ständiger Angst, auf einer "worst dressed"-Liste zu landen. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich bin völlig ratlos, wenn es darum geht, was gerade cool ist! Ich achte nicht allzu sehr auf die neuesten Must-haves. Ich neige nicht dazu, mich nach dem Trend anzuziehen oder mich mit jeder Menge Accessoires zu behängen. Ich ärgere mich fast über diesen ganzen Modekram - das geht mir auf den Geist! Ich mag das Gefühl nicht, dass ich jedes Mal, wenn ich aus dem Haus gehe, durch den Kakao gezogen oder verurteilt werden könnte, so oft wie ich Flip-Flops und Jeans trage."

Mode-Experten sehen Jennifer Aniston allerdings ein bisschen anders. Die Schauspielerin wurde erst letzten September vom "People"-Magazin zur bestgekleideten Frau Hollywoods gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen