Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Ich habe definitiv keine Ahnung von Mode

Gwen Stefani: Ich habe definitiv keine Ahnung von Mode

01.12.2006 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat keine Ahnung von Mode.

Das behauptet die Sängerin jedenfalls selbst. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, kann sich Stefani deshalb auch nicht so ganz erklären, weshalb ihre Mode-Linie "L.A.M.B." ein so großer Erfolg ist. Die 37-Jährige wörtlich: "Dass die plötzlich so angesagt ist, finde ich lustig. Denn ich habe definitiv keine Ahnung von Mode, sondern folge nur meinem Geschmack."

Stefanis Labels "L.A.M.B." besteht seit Herbst 2003. Der Name steht für "Love.Angel.Music.Baby". Unter anderem gehören Madonna und Gwyneth Paltrow zu Stefanis Kundinnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen