Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman hat keine Ahnung von Mode

Nicole Kidman hat keine Ahnung von Mode

06.01.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman interessiert sich nicht für Mode.

Die Schauspielerin trägt einfach, was ihr gefällt. Sie sagte der Zeitschrift "Harper's Bazaar" dazu: "Ich mag den Mädchen-Jungen-Look. Ich habe keine Ahnung, was modisch ist, ich weiß nur, was ich gerne trage. Ich glaube nicht an etwas, das in oder out ist. Ich richte mein Fähnlein nicht gerne nach dem Wind. Ich bleibe mir lieber selber treu."

Nicole Kidman ist seit Juni 2006 mit Countrysänger Keith Urban verheiratet. Tochter Sunday Rose kam am 07. Juli 2008 zur Welt. Mit ihrem Exmann Tom Cruise hat Kidman außerdem noch die Adoptivkinder Connor und Isabella. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen