Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Sie hat es doch getan!

Jennifer Aniston: Sie hat es doch getan!

16.10.2019 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Lange Zeit hat Jenifer Aniston sich geweigert, wie viele andere Künstler, ihr Leben in den sozialen Medien mit Fans zu teilen.

Doch wie es aussieht, hat die 50-Jährige ihre Meinung geändert. Gestern (15.10.) gab die Schauspielerin nämlich ihr Social-Media-Debüt und lud ihren ersten Beitrag bei "Instagram" hoch, der auch prompt durch die Decke ging. Aniston postete ein Foto, das sie inmitten ihrer "Friends"-Kollegen Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Matthew Perry zeigt. Dazu schrieb sie: "Und nun sind wir auch Instagram-Freunde."

Ex Justin Theroux war übrigens der Erste, der den Post kommentierte. Er schrieb zu dem Foto: . "Woot-Woot!" und packte den Hashtag "Erster" hinzu. Das Foto erreichte übrigens in kürzester Zeit drei Millionen Likes!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen