Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: das Rebellischste, dass sie je getan hat

Taylor Swift: das Rebellischste, dass sie je getan hat

20.05.2019 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Was war das Rebellischste, dass du als Teenager je gemacht hast?

Diese Frage stellte TV-Moderatorin Ellen DeGeneres vor wenigen Tagen (15.05.) ihrem Gast Taylor Swift. Und siehe da: Die Sängerin pickte direkt einen pikanten Moment heraus. Sie sagte: "Als ich damals in deiner Show Joe Jonas schlecht gemacht habe!" Zur Aufklärung dieser Antwort müssen wir allerdings elf Jahre in die Vergangenheit: 2008 waren Swift und Jonas vier Monate lang ein Paar und als die damals 18-Jährige bei DeGeneres zu Gast war, war die Trennung der Teenie-Stars taufrisch und der Schmerz greifbar nah. Deswegen blamierte die Blondine ihren Ex damals genüsslich. Sie enthüllte, dass Joe sie am Telefon abserviert hatte - und zwar in 27 Sekunden. Eine Rekordzeit in Sachen Trennungs-Anruf, so Swift damals. Jetzt sagte sie rückblickend: "Inzwischen können wir darüber lachen. Aber damals war es einfach zu viel! Ich war gerade mal 18 Jahre alt. Das war wohl so ein Teenager-Ding."

Vielleicht führten solche Aktionen auch dazu, dass Taylor Swift das Rampenlicht inzwischen so gut es geht meidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen