Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa und Amber Rose: Sie habens getan!

Wiz Khalifa und Amber Rose: Sie habens getan!

09.07.2013 - 07:00 Uhr

Wiz Khalifa (25) und Amber Rose (29) haben geheiratet.

Der Hip-Hopper ('Remember You') und das Model sind seit Mai 2012 verlobt und hießen im Februar ihr erstes Kind, Sohn Sebastian Taylor Thomaz, willkommen. Wie 'Tmz' berichtete, sollen die beiden letzte Woche ihre Heiratserlaubnis in Los Angeles abgeholt haben.

Am Montagnachmittag bestätigte Wiz Khalifa nun via Twitter, dass er und seine Liebste ja gesagt haben: "Amber und ich haben heute geheiratet! Dachte, ich sag euch das mal."

Das Paar, das seit 2011 liiert ist, plant zudem eine große Hochzeitsfeier im Herbst mit Freunden und Verwandten. Ein Grund für das späte Fest könnte der Hüftumfang von Amber Rose sein: Es ist bekannt, dass das Model nach der Geburt ihres Kleinen vor vier Monaten erst wieder in Form kommen will, bevor die Megaparty ansteht. Wiz Khalifa hatte eine Hochzeit während der Schwangerschaft ausgeschlossen und erzählt: "Wenn wir eines Tages eine Tochter haben, will Amber ihr ihr Hochzeitskleid vererben - aber wenn sie schwanger heiratet, kann sie das nicht tun."

Ein zweiter positiver Nebeneffekt am Warten: Im Herbst wird Amber Rose nicht mehr stillen und darf wieder Alkohol trinken. "Sie will sich besaufen", scherzte Wiz Khalifa.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen