Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: sehr abergläubisch

Jennifer Aniston: sehr abergläubisch

01.10.2009 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist sehr abergläubisch.

Wenn die Schauspielerin in ein Flugzeug steigt, führt sie immer das selbe Ritual durch. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu wörtlich: "Wenn ich ein Flugzeug betrete, dann berühre ich vor dem Einsteigen immer mit meinem rechten Fuß die Außenseite der Maschine. Ich mache das schon immer. Es soll Glück bringen."

Jennifer Aniston hat übrigens ihre ganz eigene Methode entwickelt, sich fit zu halten. Während andere Menschen am Strand oder durch Parks joggen, läuft die Schauspielerin lieber auf einer Pferderennbahn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen