Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel: Ich bin sehr abergläubisch

Vin Diesel: Ich bin sehr abergläubisch

27.10.2015 - 14:30 Uhr

München - Vin Diesel hat den Glauben ans Übernatürliche von seiner Mutter, einer Astrologin, geerbt.

Das verriet der Schauspieler, der aktuell als Hexen-Jäger im Mystery-Film "The Last Witch Hunter" in den Kinos zu sehen ist, gegenüber der "Bravo". Wörtlich meinte der 48-Jährige: "Ich bin der Meinung, dass man als kreativer Mensch immer an solche Dinge glaubt. Ich liebe jede Art von Fantasy-Storys und Magie." Der Actionstar gestand außerdem: "Ich bin (...) sehr abergläubisch, klopfe auf Holz oder bekreuzige mich, bevor ich in ein Flugzeug steige. Ich meine, dass jeder ein bisschen abergläubisch ist. Das hat einfach etwas mit unserer Kultur zu tun."

"The Last Witch Hunter" mit Elijah Wood und Vin Diesel läuft übrigens seit dem 22. Oktober im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen