Startseite » Musik » Musik News » Sasha: Ist er nicht abergläubisch?

Sasha: Ist er nicht abergläubisch?

17.04.2018 - 07:15 Uhr

Berlin - Sasha scheint nicht besonders abergläubisch zu sein.

Der Musiker brachte am Freitag, dem 13. April, sein neues Album "Schlüsselkind" raus. Ob das nicht Unglück bringt? Sasha meinte im "Bild"-Interview, er habe vor diesem Datum keinen Bammel. Er erklärte: "Nein, ich habe keine Angst vor der 13. Ich habe genau zu der Zeit, als ich 13 Jahre alt war, in einem Haus mit der Nummer 13 gewohnt. Das war eine wunderbare Zeit, weil da das aufregende Teenagerleben für mich losging. Also, die 13 ist für mich eine Glückszahl."

Sein Album heißt übrigens "Schlüsselkind", weil Sasha früher eins war. Seine Mutter war alleinerziehend und musste arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen