Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston schlägt Selena Gomez in die Flucht

Jennifer Aniston schlägt Selena Gomez in die Flucht

09.04.2013 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat die Flucht ergriffen, als sie einmal von Jennifer Aniston angesprochen wurde.

Die 20-Jährige ist nämlich ein riesiger Fan ihrer Kollegin und war in diesem Moment einfach völlig überfordert. Die 20-Jährige sagte "Radio Disney": "Ich bin vor Jennifer Aniston weggelaufen, als sie 'Hi' sagte. Ich hatte Angst vor ihr. Ich hatte Angst, also bin ich weggelaufen und mir ist das wirklich peinlich." Aber sie verehre die Schauspielerin einfach schon seit Kindertagen und habe keine Ahnung gehabt, was sie sagen solle, so Gomez abschließend.

Selena Gomez ist derzeit übrigens in "Spring Breakers" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen