Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams schlägt Eindringling am Set in die Flucht

Amy Adams schlägt Eindringling am Set in die Flucht

19.07.2009 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Amy Adams ist am Set ihres neuen Films "The Fighter" von einem Fan erschreckt worden.

Dieser schlich sich auf das Gelände und starrte plötzlich durch das Fenster ihres Wohnwagens. Ein Insider sagte "Radar Online" dazu: "Amy wollte gerade das Set verlassen, als der Typ genau vor ihrem Wohnwagen die Treppen hochstieg und sagte, 'Ich suche nach meinem Cousin.‘ Amy, die vollständig angezogen und in Begleitung eines Produktionsarbeiters war, schrie: 'Was zur Hölle machst du hier?‘ Der Mann stieg daraufhin schnell die Treppen hinunter und floh. " Nach dem Vorfall wurden die Sicherheitsvorkehrungen am Set erhöht und die Polizei wurde eingeschalten. Bisher fehlt jede Spur von dem Eindringling.

Amy Adams ist übrigens verlobt. Sie und Darren Le Gallo lernten sich 2001 beim Schauspielunterricht kennen. Ein Jahr später funkte es dann zwischen den beiden. Seitdem sind Amy und Darren unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen