Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp schlägt Straßenräuber in die Flucht

Johnny Depp schlägt Straßenräuber in die Flucht

03.05.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat Zivilcourage bewiesen.

Der Hollywood-Star stellte sich in Los Angeles einem Straßenräuber in den Weg, um einen Freund zu schützen. Wie die britische "Sun" berichtet, ereignete sich der Vorfall vor kurzem vor einem Aufnahmestudio in Los Angeles. Depp kam mit seinem Kumpel, dem britischen Sänger Stephen Jones heraus, als plötzlich ein Straßenräuber mit einer abgebrochenen Glasflasche vor ihnen stand und Geld verlangte. Ein Augenzeuge sagte über die Situation: "Es war ein extrem beängstigender Moment. Dieser Typ schien völlig neben sich zu stehen. Johnny sah ihm direkt in die Augen und sagte ihm, er solle sich verziehen. Der Typ war okay. Er sah Johnny an und sagte, 'Ich werde Captain Jack nicht bestehlen', dann legte er die Flasche hin. Johnny gab ihm ein bisschen Geld und sagte ihm, er solle sein Leben in Ordnung bringen."

Johnny Depp war übrigens mit Stephen Jones im Studio, um ein Gitarrensolo für dessen Band "Babybird" einzuspielen. Es wird sogar gemunkelt, dass der Schauspieler mit der Band auf Tour gehen will.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen