Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani schlägt Groupies in die Flucht

Gwen Stefani schlägt Groupies in die Flucht

11.03.2007 - 09:24 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat kein Problem mit weiblicher Konkurrenz.

Der Grund: Die Sängerin weiß wie sie sich Nebenbuhlerinnen vom Hals halten kann. Laut der Internetseite "nowmagazine.co.uk" erklärte sie, ihr Ehemann Gavin Rossdale habe viele Verehrerinnen, sie wisse aber damit umzugehen. Wörtlich meinte Stefani: "Gavin zieht die Mädels nur so an. Also habe ich immer eine Pistole in der Tasche. Nur für alle Fälle." Allerdings erklärte die Sängerin sofort, das sei natürlich nur ein Scherz gewesen. Zudem meinte sie, sie habe mit Groupies weniger Probleme und sie wisse auch warum: "Die Jungs, die ich treffe, sind immer viel zu schüchtern."

Übrigens: Gwen Stefani kommt im Rahmen ihrer "The Sweet Escape World Tour" auch nach Deutschland. Die Sängerin will im September vier Konzerte im Bundesgebiet geben.

Hier die Daten:

10.09.07 - Hamburg
12.09.07 - München
14.09.07 - Berlin
15.09.07 - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen