Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Werbedeal garantiert ihr finanzielle Unabhängigkeit

Gwyneth Paltrow: Werbedeal garantiert ihr finanzielle Unabhängigkeit

08.01.2008 - 16:35 Uhr

London - Gwyneth Paltrow ist das Gesicht der Kosmetikmarke Estée Lauder, da sie dadurch finanzielle Unabhängigkeit erlangt.

Laut Medienberichten möchte die 35-Jährige nämlich in Zukunft Independent-Filme mit kleinem Budget drehen. Um ihre geringen Gagen auszugleichen, hat sie einen Werbevertrag bei der Kosmetikmarke unterschrieben. Paltrow wörtlich: "Ich habe zwei Kinder und ich will bei ihnen sein und weiter die Art von unabhängigen Filmen machen, die ich machen möchte. Ich will nicht wieder zwölf Wochen lang 14 Stunden am Tag an einem Big Budget-Set sein. Daher dachte ich, dass der Estée Lauder-Job mir finanzielle Freiheit geben würde."

Übrigens: Gwyneth Paltrow gab vor kurzem bekannt, sie wird demnächst einen Job als Co-Moderatorin in einer Kochsendung übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen