Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux & Jennifer Aniston: Kommt ihre Mutter zur Hochzeit?

Justin Theroux & Jennifer Aniston: Kommt ihre Mutter zur Hochzeit?

25.07.2013 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Justin Theroux hofft, dass sich seine Liebste Jennifer Aniston vor ihrer Hochzeit mit ihrer Mutter versöhnt.

Der Schauspieler würde diese nämlich gern bei der Zeremonie dabei haben. Bedauerlicherweise sind die beiden Frauen aber schon seit Jahren zerstritten, nachdem die werte Mama ein etwas zu offenherziges Enthüllungsbuch über Jennifer veröffentlicht hat. Eine Quelle sagte gegenüber "MailOnline": "Momentan ist Jennifer hin- und hergerissen. Der aktuelle Stand ist, dass sie sie zur Hochzeit einlädt - aber ganz sicher ist das ganze noch nicht."

Jennifer Aniston ist übrigens seit August 2012 mit Justin Theroux verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen