Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lopez: attraktive Co-Stars unerwünscht?

Jennifer Lopez: attraktive Co-Stars unerwünscht?

05.10.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat mal wieder die Diva raushängen lassen.

Die 44-Jährige soll jetzt ein Filmprojekt verlassen haben, weil die Produzenten sich geweigert haben sollen, ihr den Wunsch zu erfüllen, ihr nur weibliche Co-Stars zur Seite zu stellen, die weniger attraktiv sind als sie selbst. La Lopez wollte nämlich, dass alle Augen nur auf sie gerichtet sind, und nicht auf die anderen Schauspielerinnen. Ein Insider vertraute dem "Daily Star" an: "Jlo schaute sich Hunderte von Castingfotos an, und wann immer sie eine Frau sah, die für sie zu sexy war, malte sie ihr ein großes, schwarzes X übers Gesicht."

Jennifer Lopez erlaubt angeblich auch den "American Idol"-Mitarbeitern nicht, sie anzusehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen