Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Hochzeit erneut ohne ihre Mutter?

Jennifer Aniston: Hochzeit erneut ohne ihre Mutter?

07.06.2013 - 09:09 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will ihre Mutter angeblich erneut nicht bei ihrer Hochzeit dabei haben.

Bereits bei ihrer Hochzeit mit Brad Pitt fehlte Mama Nancy, weil sie im Vorfeld der Trauung in einem Interview Details über die Zeremonie ausgeplaudert hatte. Ein Insider sagte jetzt gegenüber "HollywoodLife.com" zu der erneuten Ausladung: "Jennifer hat Angst, dass ihre Mutter nach der Hochzeit mit den Medien sprechen wird, und sie möchte sich darüber nicht den Kopf zerbrechen. Das angespannt Verhältnis zwischen den beiden ist nun mal so, und Jen möchte einfach nicht, dass die Leute auf der Hochzeit ihr den großen Tag vermiesen." Aus diesem Grund sollen auch ihre "Friends"-Kollegen nicht bei der Zeremonie dabei sein, damit nicht über eine mögliche Reunion spekuliert werden kann.

Jennifer Aniston ist übrigens seit August 2012 mit Justin Theroux verlobt. Die Hochzeitspläne des Paars sind jedoch nach wie vor geheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen