Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: mit Aussehen Unzufrieden

Jennifer Aniston: mit Aussehen Unzufrieden

19.04.2005 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Jennifer Aniston ist mir ihrem Aussehen unzufrieden.

Wie das britische Magazin "Heat" berichtet, sagte Aniston: "Ich bin sehr selbstkritisch, deshalb arbeite ich ständig an mir." In dieser Hinsicht sei sie ein ganz normaler Mensch. Aniston weiter: "Wie jeder andere auch habe ich Unsicherheiten und es gibt Dinge, die ich an mir nicht mag." Auf Äußerlichkeiten lege Aniston aber trotzdem keinen Wert. Aniston dazu: "Ich weiß, es klingt blöd, aber es zählt nicht nur das Äußere."

Jennifer Aniston und Noch-Ehemann Brad Pitt gaben am 07. Januar offiziell ihre Trennung bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen