Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: In Hollywood muss man jung aussehen

Jennifer Aniston: In Hollywood muss man jung aussehen

13.02.2011 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist sich bewusst, dass ihr Aussehen ihr Kapital ist.

Deshalb schließt die Schauspielerin auch nicht aus, sich irgendwann für die Schönheit unters Messer zu legen. Die 42-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, es lastet ein extremer Druck auf Frauen und Männer, jung zu bleiben und unglücklicherweise schaffen es Männer und Frauen dadurch nicht, in Würde zu altern. Viele Frauen gehen zu weit und sehen am Ende höllisch viel älter aus als sie tatsächlich sind. Es hat irgendwie einen umgekehrten Effekt. Also lasst uns in zehn Jahren noch mal darüber sprechen."

Jennifer Aniston hat vor Jahren übrigens schon mal Botox ausprobiert. Die Schauspielerin war von dem Ergebnis allerdings entsetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen