Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston liebt die einfachen Dinge

Jennifer Aniston liebt die einfachen Dinge

31.03.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles – Um Jennifer Aniston eine Freude zu bereiten, braucht es nicht viel Geld.

Die Schauspielerin ist schon mit kleinen Dingen zufrieden, wie ihr Mann Justin Theroux gegenüber „Extra“ verriet. Er sagte: „Es ist immer ein kritischer Moment, denn Weihnachten, ihr Geburtstag und Valentinstag kommen kurz hintereinander. Ich fange also schon im November an, dafür einzukaufen. Normalerweise sind es einfache Sachen, wie eine Kuscheldecke, die sie will. Oder ich denke mir etwas aus, etwas Lustiges. Ich habe es aufgegeben, ihr teuren Schmuck oder Klamotten zu schenken. Sie hat das schon alles. Sie freut sich normalerweise über ein tolles Paar Flip-Flops oder so.“

Dieses Jahr (11.02.) hat Theroux seiner Liebsten übrigens eine Piñata zum Geburtstag geschenkt. Darin befanden sich aber keine Süßigkeiten, da Aniston nicht nascht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen