Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ich mag die einfachen Dinge des Lebens

Rihanna: Ich mag die einfachen Dinge des Lebens

11.12.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist abseits der Bühne ein ganz normales junges Mädchen.

Das behauptet die 19-Jährige jedenfalls von sich selbst. Der Männerzeitschrift "FHM" sagte die Sängerin: "Ich mag gern die einfachen Dinge des Lebens, fahre mit dem Auto durch die Gegend, höre Musik. Ich gehe auch gern ins Kino und zum Bowling. Ich war noch nie im Urlaub, aber in einigen Wochen fliege ich nach Cancún. Und ich freue mich schon total darauf."

Übrigens: Rihanna war gerade gezwungen, drei Konzerte in Großbritannien abzusagen. Ärzte erteilten ihr Auftrittsverbot. Weshalb ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen