Startseite » Musik » Musik News » Mando Diao: „Nichts kann uns verstummen lassen

Mando Diao: „Nichts kann uns verstummen lassen

09.05.2017 - 18:00 Uhr

Borlänge - Die schwedische Alternative-/Garage-Rock'n'Roll-Band „Mando Diao“ ist zurück.

Am Freitag (12.05.) kommt ihr neues Album „Good Times“ raus. Bassist Carl-Johan Fogelklou sagte im „Fm4“-Interview: „Es ist ein neues Kapitel, ein Neustart und eine Fortsetzung. (…) Wir haben uns bei diesem Album zu hundert Prozent auf unser Gefühl verlassen. Wir haben die Lieder von unseren Herzen kommend geschrieben, aufgenommen und produziert. Wenn es ein Konzept für dieses Album gibt, dann heißt das: ‚Hundert Prozent Mandio Diao‘.“ Gegenüber der „Austria Presse Agentur“ in Wien meinte Fogelklou: „Nichts kann uns verstummen lassen." Am Donnerstag (11.05.) spielen die fünf Schweden im Säälchen in Berlin ein exklusives Konzert.

2015 verließ Sänger und Gründungsmitglied Gustaf Noren die Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen