Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: endlich verstummen die Gerüchte

Mariah Carey: endlich verstummen die Gerüchte

02.11.2010 - 11:11 Uhr

New York - Mariah Carey ist schwanger - das wissen wir inzwischen.

Warum die Sängerin mit den Baby-News nun aber doch an die Öffentlichkeit ging, erklärte sie erst jetzt. Mariah hatte keine Lust mehr auf Gerüchte. Carey sagte: "Wenn man raus geht und die Leute spekulieren - und dir wird dein Gewicht bewusst und die dicken Knie... das ist sehr stressig. Die letzten Monate waren... Jedes mal wenn ich draußen war dachte ich: 'Oh Mann, werden sie wieder was schreiben? Was werden sie sagen?' Ich kümmere mich nicht so sehr um solche Dinge, aber jetzt - wo es alle wissen - ist es angenehmer für mich. Ich bin dankbar. Die Leute waren sehr nett und unterstützen mich, ich fühle mich deshalb sehr gut."

Am 28. Oktober bestätigte Mariah Carey die Gerüchte, sie sei schwanger. Sie und Gatte Nick Cannon erklärten, ihr erstes Kind werde im Frühjahr 2011 zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen