Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston lässt Freunde bekochen

Jennifer Aniston lässt Freunde bekochen

08.08.2009 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston lädt sehr gerne Freunde zum Essen ein.

Und das bei sich zuhause. "Meine Freunde kommen gerne zu mir nach Hause, weil sie hier gefüttert werden. Es ist das beste Restaurant in der Stadt", sagte Aniston dem US Magazin "O". Ihre Köchin Jewels Elmore fügte hinzu: "Dauernd kommen und gehen Freunde von ihr. Jen ist sehr häuslich. Und es macht Spaß, dafür zu sorgen, dass sich alle wohl fühlen. Es ist wie eine große Familie."

Übrigens: Jennifer Aniston war in der Vergangenheit bereits mit Stars wie with Brad Pitt, Vince Vaughn, Paul Sculfor und John Mayer liiert. Derzeit ist sie Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen