Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston lacht über Aspirin-Gerücht

Jennifer Aniston lacht über Aspirin-Gerücht

09.01.2006 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston wäscht sich wohl doch nicht mit Kopfschmerztabletten die Haare.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin nun zu diesem Gerücht: "Offenbar schmiere ich mir Aspirin in mein flockiges Haar. Ich zerstoße die Tabletten und tue sie in mein Shampoo. Das ist eines der lustigsten Gerüchte, die ich je gehört habe."

Das Aspirin-Gerücht kursierte bereits seit 2002 in den Medien. Damals hieß es, sowohl Aniston als auch ihr damaliger Ehemann Brad Pitt würden sich die Haare mit Kopfschmerztabletten waschen. Zur Begründung hieß es, das verhindere, dass ihre Strähnchen ausbleichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Brad Pitt und Jennifer Aniston trennten sich vor einem Jahr. Mittlerweile sind die beiden rechtsgültig geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen