Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon lacht über Robin-Gerücht

Matt Damon lacht über Robin-Gerücht

02.09.2013 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Matt Damon kann über das Gerücht, er wird in dem angekündigten Film über "Superman" und "Batman" Robin spielen, nur herzlich lachen.

Die Rolle des Fledermaus-Helden wird bekanntlich Ben Affleck übernehmen, und da Damon und Affleck beste Freunde sind, scheint es für einige US-Medien fast schon logisch zu sein, dass er die Rolle des Gehilfen übernimmt. Doch im Interview mit der "Times of India" stellt Damon klar: "Ich bin ein klein wenig älter als Ben. Ich habe noch nie gesehen, dass Robin älter ist als Batman. Es ist also ziemlich sicher zu sagen, dass ich nicht Robin sein werde."

Erst vor kurzem wurde übrigens Ben Affleck als neuer "Batman"-Darsteller vorgestellt. Er wird zum ersten Mal in "Man of Steel 2" als der Superheld zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen