Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: keine Angst vor 40. Geburtstag

Jennifer Aniston: keine Angst vor 40. Geburtstag

06.02.2009 - 05:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston blickt ihrem 40. Geburtstag am kommenden Mittwoch (11.02.) gelassen entgegen.

Mit dem Alter habe sie grundsätzlich kein Problem, so die Schauspielerin als Gast in der "The Ellen DeGeneres Show". Sie sagte wörtlich: "Ich muss wirklich sagen, dass ich mich in meinem Leben noch nie so gut gefühlt habe wie jetzt. Ich habe am Wochenende aber auch schon so einen Moment gehabt, in dem ich mir dachte, dass ich nicht vierzig werden will. Ich habe ein langes graues Haar gefunden und da bin ich ausgeflippt."

Übrigens: Jennifer Aniston wird wohl auch weiterhin in wilder Ehe leben müssen. Der Grund: John Mayer hat sich über die Gerüchte, er würde seiner Freundin demnächst einen Heiratsantrag machen, köstlich amüsiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen