Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: keine Angst vor ihrem 50. Geburtstag

Salma Hayek: keine Angst vor ihrem 50. Geburtstag

31.05.2015 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat kein Problem damit, 50 Jahre alt zu werden.

Die Schauspielerin, die mit Ehemann Francois-Henri Pinault die siebenjährige Tochter Valentina hat, glaubt, sie könne in jedem Alter schön sein. 2016 wird sie dann ein halbes Jahrhundert gelebt haben und sagte darüber dem amerikanischen "Ok!"-Magazin: "In der Vergangenheit hatte ich Angst, bei dem Gedanken daran, wie ich wohl in meinem jetzigen Alter aussehen würde. Aber jetzt habe ich realisiert, dass ich immer noch schön sein kann, auch wenn ich auf die 50 zugehe. Ich fühle mich mit meinem Leben sehr gut."

Salma Hayek findet sich heute übrigens schöner als in ihrer Jugend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen