Startseite » Musik » Musik News » Madonna: keine Angst vor ihrem 50. Geburtstag

Madonna: keine Angst vor ihrem 50. Geburtstag

03.03.2008 - 11:30 Uhr

London - Madonna blickt ihrem 50. Geburtstag gelassen entgegen.

Das Alter sei kein Meilenstein für sie, so die Sängerin laut aktuellen Medienberichten. Sie sagte wörtlich: "Ich sehe es als weiteren Grund, eine Geburtstagsparty zu feiern. Ich fühle mich körperlich stärker als vor, vielleicht, 20 Jahren, aber ich denke, Körperlichkeit ist mit Bewusstsein verbunden, wenn also der Geist stark ist, wird auch der Körper stark sein."

Wo Madonna ihren runden Geburtstag am 16. August begießen wird, ist noch nicht bekannt. Eine Party werde es aber "auf jeden Fall" geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen