Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek & die Angst vor dem 50. Geburtstag

Salma Hayek & die Angst vor dem 50. Geburtstag

13.07.2015 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat früher schreckliche Angst vor ihrem 50. Geburtstag gehabt.

Inzwischen hat die Schauspielerin diese Ängste allerdings überwunden. Die 48-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Wenn ich mir in der Vergangenheit versucht habe vorzustellen, wie ich in diesem Alter aussehen würde und wie mein Leben sein würde, dann geriet ich in Panik. Ich stellte mir vor, dass ich alt aussehen würde, aber stattdessen sehe ich immer noch okay aus und ich bin zufrieden mit meinem Aussehen. Zu viele Generationen lang haben Frauen wegen der schrecklichen Lüge, dass es ist als würde man von einer Klippe stürzen, wenn man 50 wird, gelitten. Frauen haben so lange daran geglaubt und wir haben so gefühlt und uns so verhalten und uns damit diesem Mythos unterworfen."

Salma Hayek wird übrigens am 02. September 2016 50 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen