Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: kein verrücktes Sport-Mädchen mehr

Jennifer Aniston: kein verrücktes Sport-Mädchen mehr

13.11.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat im vergangenen Jahr ein paar Pfunde zugelegt.

Das stört die Schauspielerin aber überhaupt nicht - im Gegenteil. Die 45-Jährige sagte der Zeitschrift "Look": In den letzten eineinhalb Jahren wurde ich vom verrückten Sport-Mädchen zu jemandem, der sagt, 'Mein Körper will eine kleine Pause‘. Der einzige Nachteil an diesem Kurs ist, dass ich ein paar Pfund zugenommen haben und auch die 4.000 Schwangerschaftsgerüchte, aber ansonsten fühlt es sich toll an."

Jennifer Aniston ist übrigens seit 2011 mit Justin Theroux liiert, seit August 2012 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen