Startseite » Musik » Musik News » Barenaked Ladies: Olympia braucht mehr Verrücktes!

Barenaked Ladies: Olympia braucht mehr Verrücktes!

17.02.2010 - 09:49 Uhr

Vancouver - Die "Barenaked Ladies" sind sich sicher: Olympia braucht mehr Extrem-Sportarten.

Sänger Ed Robertson erklärte jetzt: "Es gibt nur eine kleine irre Seite an den Olympischen Spielen, das sollte mehr werden. Das unterhält die Leute doch." Als Beispiel für Extrem-Sportarten nannte Robertson übrigens den Snowboard-Cross. Schlagzeuger Tyler Stewart stieg in die Überlegungen ein. Er meinte, so etwas wie Eiskunstlaufen sollte abgeschafft werden, immerhin würden hier Juroren über die Platzierung der Sportler entscheiden, dies sei nicht gerade sportlich: "Es ist ein toller Sport, aber diese Kampfrichter... Das ist doch alles subjektiv."

Die "Barenaked Ladies" sind derzeit übrigens ganz vorne dabei in Sachen Olympia. Die Band hat in den nächsten Tagen Auftritte in Vancouver und Whistler - dort sollen sowohl Fans, als auch Sportler unterhalten werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen