Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston kann sich nicht von Klamotten trennen

Jennifer Aniston kann sich nicht von Klamotten trennen

31.07.2013 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hortet ihre Kleider.

Die Schauspielerin hat in ihrem Kleiderschrank bis heute noch Sachen aus ihrer Schulzeit hängen - die Gute kann sich nämlich einfach nicht von ihnen trennen. Dem "Glamour"-Magazin sagte die 44-Jährige: "Ich habe Klamotten in meinem Schrank, die sind noch aus meiner Schulzeit. Die Sachen habe ich mit 19 getragen. Meine alte Levi's zum Beispiel hat schon Löcher, aber ich kremple die Hose einfach hoch und dann geht das. Außerdem habe ich aus der Zeit noch rote Slipper und ein schwarzes Shirt, das man zuknöpfen kann. Ich finde das stylisch."

Jennifer Aniston ist übrigens ab dem 29. August in "Wir sind die Millers" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen