Startseite » Musik » Musik News » Elton John kann sich nur schwer von Klamotten trennen

Elton John kann sich nur schwer von Klamotten trennen

28.06.2019 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Elton John hat sicherlich das ein oder andere ikonische Kostüm in seinem Schrank hängen und deswegen fällt es ihm auch so schwer sich davon zu trennen.

Doch für den guten Zweck macht der Sänger es immer. Dem "People Magazine" sagte er: "Mir fällt es sehr schwer, Dinge gehen zu lassen, zu denen ich eine emotionale Bindung aufgebaut habe. Über die Jahre habe ich es am motivierendsten gefunden, Dinge zu verkaufen, um für die Elton John Aids Foundation Geld zu sammeln."

Und genau für diese Stiftung wurde Elton John vor kurzem erst von Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen