Startseite » Musik » Musik News » John Legend kann sich von Chrissy Teigen nicht trennen

John Legend kann sich von Chrissy Teigen nicht trennen

06.09.2017 - 10:15 Uhr

London - Selbst wenn John Legend versuchen würde, seine Frau Chrissy Teigen loszuwerden, würde es nicht klappen.

Denn einmal hat der Sänger sich bereits von ihr trennen wollen, doch sie hat es nicht zugelassen. Dem "Guardian" erzählte er dazu: "Ich war damals sehr gestresst und so beschäftigt. Ich meinte da: 'Single wäre ich jetzt glücklicher.‘ Und sie sagte einfach: 'Nein.‘" Und weiter schwärmte Legend von seiner Liebsten: "Sie treibt mich dazu an, lustiger zu sein. Nicht, weil sie es versucht, sondern es passiert einfach, da ich sie um mich habe. Und mutiger zu sein."

John Legend und Chrissy Teigen trafen sich 2007 beim Musikvideodreh zu "Stereo" und verliebten sich sofort ineinander. 2013 heirateten sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen