Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann kann Berufliches & Privates nicht trennen

Jeanette Biedermann kann Berufliches & Privates nicht trennen

15.03.2006 - 17:30 Uhr

München - Sängerin Jeanette Biedermann ist seit Anfang vergangenen Jahres mit ihrem Freund Jörg Weisselberg zusammen.

Der 33-Jährige ist aber nicht nur ihr Freund, sondern auch ihr Gitarrist. Und wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, hat die Sängerin große Probleme damit, Berufliches und Privates zu trennen. Sie sagte dazu: "Es geht nicht. Die Musik ist kein Beruf - sie ist unser Leben. Wir müssen uns echt zusammenreißen, dass wir nicht auch noch abends, wenn wir nach Hause kommen, über Musik reden." Mittlerweile klappe das aber ganz gut, so die Sängerin. Zum Entspannen würden sie irgendeinen dummen Film einlegen oder Rommé spielen.

Seit Anfang vergangenen Jahres ist Jeanette Biedermann mit ihrem Gitarristen Jörg Weisselberg zusammen. Es funkte zwischen den Beiden, als die Sängerin mit ihrer Band nach Los Angeles flog, um dort neue Songs zu schreiben und aufzunehmen.

Am 07. April erscheint übrigens "Naked Truth", das neue Album von Jeanette Biedermann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen