Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston kann mehr als nur Komödien

Jennifer Aniston kann mehr als nur Komödien

11.03.2016 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist nicht mehr nur auf romantische Komödien festgelegt.

Das hat sie spätestens mit ihrer Rolle in dem Drama "Cake" bewiesen. Immerhin erhielt sie für ihre Darbietung nicht nur viel Lob von den Kritikern, sondern war im vergangenen Jahr auch für einen Golden Globe in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einem Drama" nominiert. Im Interview mit dem Magazin "Harper's Bazaar" verriet die 47-Jährige, dass dies auch für sie persönlich eine Art von Befreiung war. Wörtlich meinte Aniston: "Ich kann andere Dinge machen. Ich fühle eine Art von Freiheit, die ich vorher nicht unbedingt gefühlt hatte. Außerdem musst du in diesem Geschäft, das sehr unsicher ist, auch Chancen ergreifen."

Demnächst wird Jennifer Aniston übrigens in dem Kriegsdrama "The Yellow Birds" auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Ein Starttermin für den deutschsprachigen Raum gibt es derzeit noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen