Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Komödien sind sexistisch

Jennifer Aniston: Komödien sind sexistisch

11.10.2006 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat offenbar kein Interesse mehr daran, Komödien zu drehen.

Der Grund: Ihrer Meinung nach werden die Drehbücher immer sexistischer. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist die Schauspielerin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Skript, das es ihr erlaubt, einfach nur komisch sein zu dürfen - allerdings bislang vergebens. Aniston wörtlich: "Es gibt einfach nicht besonders viel. Es ist echt schwierig, weil es in den meisten Komödien nur männliche Hauptrollen gibt." Weiblicher Witz sei einfach nicht gefragt.

Möglicherweise ist das der Grund, warum Jennifer Aniston ans Theater zurückkehren will. Angeblich will die Schauspielerin in einem Musical am New Yorker Broadway mitspielen. in Insider dazu: "Jen glaubt, das würde ihrer Karriere gut tun und sie weiter nach vorne treiben." Ob Aniston bereits ein bestimmtes Musical im Auge hat, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen