Startseite » Musik » Musik News » Madonna kann mehr als nur Singen

Madonna kann mehr als nur Singen

21.01.2012 - 08:30 Uhr

Ist vielseitig: Madonna (53) kann ihre Filmheldin gut verstehen, weil auch sie oft auf ihre "Stimme reduziert" wird.

Die Künstlerin ('Hard Candy') feierte kürzlich die Premiere mit 'W.E.', ihrer zweiten Regiearbeit. Der Film erzählt die Liebesgeschichte von König Edward VIII, der für eine bürgerliche Frau, die geschiedene Amerikanerin Wallis Simpson, 1936 auf den Thron verzichtet.

In einem Interview mit dem britischen 'Grazia'-Magazin erklärte Madonna, dass sie Verständnis für die Notlage von Wallis Simpson habe: "Ich denke, dass ich einen Einblick in ihren Charakter hatte, den andere Regisseure so nicht bekommen hätten. Ich kenne das Gefühl, auf meine Stimme reduziert zu werden", lachte sie.

Die Sängerin ist darum bemüht, ihr Leben nach ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen zu führen. Auf Grund ihres Ruhmes ist das jedoch nicht immer einfach. Sie wisse, dass ihre Fans zu ihr aufblicken und an ihrer Meinung interessiert seien, deshalb sei stets Vorsicht geboten, wenn sie ihre Ansichten öffentlich verkünde.

"Ich bin mir dessen bewusst, dass alles was ich sage und tue, beurteilt wird. Das nutze ich für das übergeordnete Wohl, ich weiß, dass ich die Menschen beeinflussen kann", erklärte Madonna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen