Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston kann alles essen

Jennifer Aniston kann alles essen

28.06.2011 - 08:30 Uhr

Glück gehabt: Jennifer Aniston (42) sieht immer blendend aus und hat kein Gramm Fett am Körper.

 

Die US-Aktrice ('Meine erfundene Frau') tut sich angeblich überhaupt nicht schwer, ihr Gewicht zu halten und beschrieb im Interview mit der Zeitschrift 'New', wie einfach es für sie ist, gut auszusehen. Die Diva brauche weder verrückten Hollywood-Diäten noch magischen Formeln: "Ich war noch nie fanatisch wenn es ums Essen geht. Ich habe herausgefunden, dass ich fit bleibe wenn ich kein Junkfood esse, mich gesund ernähre und regelmäßig Sport treibe. Ich habe keine geheime Formel", betonte die Traumfrau.

So bewege sie sich jeden Tag zwanzig Minuten und mache Yoga: "Wenn ich mich genug bewege, kann ich essen was ich will und muss mir keine Sorgen um mein Gewicht machen oder wie ich aussehe. Wenn ich ein paar Pfund zunehme, esse ich einfach eine Woche lang mehr Salat und Fisch und gehe einmal mehr zum Sport", erklärte sie ihre tolle Figur. "Das Wichtige ist doch, dass man sich an eine gesunde Routine hält. Nach dem Sport fühle ich mich besser und habe mehr Energie für den ganzen Tag." Nach der schwierigen Scheidung von Hollywood-Beau Brad Pitt 2005 möchte Jennifer Aniston sich nicht mehr stressen und einfach ihr Leben leben. Derzeit ist der 'Friends'-Star in eine heiße Affäre mit ihrem Kollegen aus dem Film 'Wanderlust' Justin Theroux (39) verwickelt. Die beiden wurden bereits mit passenden Ringen gesehen und sind angeblich in Los Angeles zusammen gezogen.

Und weil Jennifer Aniston auf böse Jungs steht, folgte sie gleich dem Vorbild ihres Freundes und ließ sich am Fuß tätowieren. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen