Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal bricht sich Zeh

Maggie Gyllenhaal bricht sich Zeh

18.07.2008 - 16:57 Uhr

New York - Maggie Gyllenhaal hat sich vor der Weltpremiere von "The Dark Knight" in New York einen Zeh gebrochen.

Laut Medienberichten stieß die Schauspielerin zuhause wegen ihrer Nervosität gegen ein Möbelstück. In der Talkshow von David Letterman sagte Gyllenhaal dazu: "Ich bin wie so eine Indie-Schauspielerin und ich habe diesen großen Film, und ganz plötzlich habe ich einen gebrochenen Zeh. Ich denke, das lag daran, dass ich wegen all dem nervös war. Plötzlich dieser rieisge Film und ich ging einfach durch den Raum und brach mir den Zeh." Sie habe vor lauter Verblüffung den Schmerz aber gar nicht bemerkt. "Ich schätze, es tat weh. Mein Freund war beeindruckt, wie gebrochen er war."

"The Dark Knight" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 21. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen