Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Jolie war uncool

Jennifer Aniston: Jolie war uncool

12.11.2008 - 06:22 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston scheint über die Trennung von Brad Pitt nach wie vor nicht hinweg zu sein.

In einem Interview mit der "Vouge" sagte die Schauspielerin, sie habe für Brad "nichts als Bewunderung" übrig, sie sorge sich nach wie vor um ihn. In Sachen Angelina sagte Jennifer aber, ihre Kollegin habe sich damals "sehr uncool" verhalten. Weiter meinte Aniston aber auch, sie habe genug davon, immer bemitleidet zu werden: "Dieses ganze 'Arme einsame Jen'-Nummer ist ein Mythos." Und auch über ihren Ex-Freund John Mayer sprach Aniston: "Wir kümmern uns umeinander."

Jennifer Aniston war zuletzt mit John Mayer zusammen. Die beiden wirkten sehr glücklich, plötzlich war die Beziehung aber am Ende. Immer wieder gehen seitdem Gerüchte um, die beiden würden es noch einmal miteinander versuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen