Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster: Sing meinen Song & die Uncool-lele

Mark Forster: Sing meinen Song & die Uncool-lele

14.06.2018 - 08:45 Uhr

Berlin - Seit diesem Jahr ist Mark Forster Gastgeber der "Vox"-Sendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert".

Mit dem 34-Jährigen kam es auch zu einigen Veränderungen. Statt einer Ukulele, gibt es seit diesem Jahr eine Konfetti-Kanone für den Tagessieger. Der Musiker erklärte im "Gala"-Interview, wie es dazu kam: "Erstmal musste ich mich von der Ukulele trennen oder wie ich sie nenne: die Uncool-lele. Ich musste also was Neues einführen. Eine Konfetti-Kanone hat meiner Meinung nach viele Vorteile: Zum einen macht sie ein Geräusch, zum anderen macht sie eine Riesen-Sauerei und hat auch noch einen optischen Effekt. Außerdem kann man sie mit nach Hause nehmen. Ich sage mal so: Ich fand die Idee super. Vielleicht war ich ein bisschen over-excited und bin bei meinen Kollegen damit nicht auf so viel Begeisterung gestoßen. Aber ich glaube ab Folge drei, vier merken alle, dass die Konfetti-Kanone das emotionale Highlight dieser Staffel ist."

Und die Konfetti-Kanone tritt dieses Jahr noch einmal in Erscheinung. Das Staffelfinale läuft nächsten Dienstag (19.06.) zur Primetime auf "Vox".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen