Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Vince Vaughn: Interesse an Villa von Mr. T?

Jennifer Aniston & Vince Vaughn: Interesse an Villa von Mr. T?

08.05.2006 - 14:30 Uhr

Chicago - Jennifer Aniston und Vince Vaughn sollen Interesse an der Villa des "A-Team"-Stars Mr.

T haben. Wie die "Chicago Sun Times" berichtet, liegt sein Anwesen in Lake Forest, einem kleinen Ort in der Nähe von Chicago. Das Luxus-Haus würde das Paar fast 10 Millionen Euro kosten.

Vor kurzem wurde allerdings gemeldet, Aniston und Vaughn hätten bereits ein Anwesen in der Nähe von Chicago, wo Vaughn aufgewachsen ist, gefunden. Ein Insider sagte dazu: "Es ist eine ruhige, sehr private Nachbarschaft, mit der Vince sehr vertraut ist. Beide hoffen, hier ein ganz normales Leben führen zu können." (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Vince Vaughn und Jennifer Aniston stehen immer noch nicht öffentlich zu ihrer Beziehung. Und das, obwohl sie ständig gemeinsam fotografiert und gesehen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen