Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: In ihr Haus wurde Eingebrochen

Jennifer Aniston: In ihr Haus wurde Eingebrochen

26.08.2005 - 03:46 Uhr

Malibu - Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston bangt derzeit um ihre Sicherheit.

Grund: In ihr Anwesen im kalifornischen Malibu wurde eingebrochen. Wie das Us-Magazin "Access Hollywood" berichtet, verschaffte sich ein Mann namens David Hesterby gestern (25.08.) Zutritt zu Anistons Haus. Die Schauspielerin selbst war nicht da, glücklicherweise aber ihr Personal. Die Angestellten fanden den 48-Jährigen im Wohnzimmer, wo er es sich auf einem Sessel bequem gemacht hatte, und verständigten sofort die Polizei. Die nahm den Eindringling umgehend fest und inhaftierte ihn. Was der 48-Jährige in Anistons Haus wollte, ist nicht bekannt. Auch steht noch nicht fest, was mit ihm nun geschehen wird. Ob Aniston Anzeige erstatten will, wird nicht berichtet.

Jennifer Aniston und ihr Noch-Ehemann Brad Pitt sind übrigens ab dem 02. Oktober offiziell geschieden. Bereits am 07. Januar gaben die beiden Schauspieler bekannt, dass sie sich trennen. Im März reichte die Schauspielerin wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung ein (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Aniston wird seit Beginn der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "The Break Up" eine Affäre mit ihrem Filmpartner Vince Vaughn nachgesagt. Mehrmals zeigten sich die beiden sehr innig in der Öffentlichkeit. Allerdings dementierten sowohl Anistons als auch Vaughns Sprecher eine Beziehung der beiden Schauspieler. Sie seien lediglich gute Freunde (Fan-Lexikon berichtete).

Der Film "The Break Up" mit Jennifer Aniston und Vince Vaughn kommt am 16. März in die deutschen Kinos. Wann der Streifen in Österreich und der Schweiz anläuft, ist bisher nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen