Startseite » Musik » Musik News » Keane: In ihr Büro wurde eingebrochen

Keane: In ihr Büro wurde eingebrochen

24.01.2007 - 06:05 Uhr

London - In das Londoner Büro der britischen Band Keane ist am Montag (22.01.) eingebrochen worden.

Die Diebe stahlen Computer, auf denen nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Informationen gespeichert sind. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, befürchten die Bandmitglieder nun, dass persönliche Details wie ihre Handynummern und Privatadressen in die falschen Hände geraten könnten. Ein Insider sagte dazu: "Bisher ist nicht ganz klar, was fehlt, aber in den Computer-Datenbanken sind Informationen über Keane gespeichert." Bisher hat die Polizei nach eigenen Angaben noch keine konkrete Spur und befindet sich mitten in den Ermittlungen.

Übrigens: Im November drehte Til Schweiger als Produzent und Regisseur für Keane das Video zu dem Song "Try Again".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen