Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: Bei ihr wurde eingebrochen

Hayden Panettiere: Bei ihr wurde eingebrochen

23.04.2009 - 15:53 Uhr

Los Angeles - Hayden Panettiere ist Einbrechern zum Opfer gefallen.

Unbekannte sind vor wenigen Tagen in die Villa der Schauspielerin eingebrochen und haben Schmuck im Wert von rund fünfzehntausend Dollar gestohlen. Amerikanischen Medienberichten zufolge war Hayden während des Einbruchs aber nicht in ihrem Zuhause in Los Angeles - sie war im Urlaub. Als die 19-Jährige vor rund einer Woche nach Hause kam, bemerkte sie den Diebstahl und rief sofort die Polizei. Nähere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Hayden Panettiere machen einige der Gerüchte, die über sie im Umlauf sind, sehr traurig. Dass sie ein schrecklicher Mensch sei, stimme einfach nicht, so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen